Kommentare: 10
  • #10

    Musikboxen Bruno (Montag, 13 Februar 2017 10:24)

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

  • #9

    Monika Kaiser (Freitag, 15 Juli 2016 16:54)

    Fa. Antik Grandits kann man ein großes Lob aussprechen. Gemeinsam konnte man ein Problem lösen, so daß jeder Partner zufrieden war. Ein super guter Service erwartet bestimmt jeden Kunden. Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

  • #8

    Elfriede S. (Dienstag, 12 Juli 2016 19:40)

    Beratung TOP!
    Freundlichkeit TOP!
    Auswahl TOP!
    Kann nur Pluspunkte abgeben!
    Fa. Grandits weiter so!

  • #7

    Manuel Hofrat (Dienstag, 12 Juli 2016 19:38)

    Sehr schönes Ambiente in der großen Ausstellungshalle in Stegersbach, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Habe mir ein Einzelstück gekauft, was perfekt in mein neues Wohnzimmer passt. Blickfang = garantiert!! Ich habe auch schon mehrere Bekannte an diese Adresse empfohlen, und nur begeisternde Worte geerntet! Beide Daumen hoch!

  • #6

    Manfred G. (Dienstag, 12 Juli 2016 19:35)

    Fa. Antik Grandits überzeugt durch erstklassigen Kundenservice, langjähriger Erfahrung und einem großem Produktangebot! Persönliche kundenspezifische Beratung wird hier groß geschrieben!
    Für Raritäten/Antiquitäten-Liebhaber ein absolutes Muss!

  • #5

    Martin Pöttler (Dienstag, 12 Juli 2016 19:26)

    Da ich mich schon immer für alte Möbel interessiert habe, habe ich im Internet gestöbert und bin zufällig auf die Seite von Antik Grandits gestoßen. Sofort hat die anschauliche Homepage mein Interesse geweckt! Da die Fa. auch nicht weit weg war, habe ich die Gelegenheit genutzt um mal vorbeizuschauen. Dort stellte sich dann raus, das Hr. Grandits die Kommode stehen hatte, die ich schon jahrelang suchte!! Ein Kauf war somit gesichert und meine Freude grenzenlos! Hr. Grandits unterstützte mich sofort mit einer umfassenden Beratung sowie Entgegenkommen bei der Lieferung.
    Vielen Dank für die freundliche Unterstützung! Sehr empfehlenswert!

  • #4

    Friederike Seier (Dienstag, 12 Juli 2016 19:20)

    Der Tag der Offenen Tür bei Antik Grandits in Stegersbach bot mir einen kleinen aber unvergesslichen Einblick in die Welt der Antiquitäten, wodurch sich mein Interessen nur noch mehr gestärkt hat! Sofort konnten wir uns für eine schöne Möbelage aus dem barocken Stil begeistern. Die Inhaber standen uns auch sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Gerne besuchen wir das Geschäft wieder!

  • #3

    Romy Geiger (Dienstag, 12 Juli 2016 19:14)

    Antik Grandits in Stegersbach bietet ein sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich sofort Willkommen. Besonders die Chefleute überzeugen mit Kundenfreundlichkeit, umfangreichem Know-How und fachkundiger Beratung, wodurch sich ein Möbelkauf auf jedem Fall lohnt. Jederzeit wieder!

  • #2

    Paul Gludovatz (Samstag, 18 Juni 2016 14:06)

    Ein Besuch bei Antik Grandits lohnt sich immer! Ein Ankauf ist immer ein Gewinn! Das Ambiente und das Angebot sind in der Fußballersprache " Championsleage" reif!

  • #1

    Hans-Peter Mailer (Samstag, 11 Juni 2016 11:41)

    Ich war am Samstag bei Ihnen im Geschäft und suchte einen Biedermeier Schreibtisch. War vom vielfältigen Angebot überwältigt, als ich durch das Geschäft ging, fühlte ich mich von der Pracht in eine andere Epoche versetzt? Natürlich fand ich das geeignete Stück für mich.
    Ich werde antik Grandits meinen Freunden wärmstens weiterempfehlen. Mfg